background
logotype
image1 image2 image3

Zwielicht Photographie - Automobile


 

Für Autoliebhaber biete ich etwas ganz Besonderes.

Ob Oldtimer, Sportwagen, Alltagsauto oder Motorrad, sie alle lassen sich entsprechend in Szene setzen.

Dabei kann die Intention verschiedenartig sein. Der eine möchte vielleicht sein Auto möglichst gewinnbringend verkaufen und braucht dafür ein ansprechendes Photo, der nächste möchte seiner Wertschätzung für das Schmuckstück auf Rädern Ausdruck verleihen, indem er es als Kunstwerk an die Wand hängt.

Lassen Sie sich überzeugen und werfen Sie einen Blick in die Galerie Cars & Bikes.

Corvette C1


 

Zwielicht Photographie - Startseite


Herzlich Willkommen bei Zwielicht Photographie!

Seit 2004 führe ich ein Photostudio in Amöneburg, welches in den Anfängen nur mobil betrieben wurde. Durch eine Betriebserweiterung und eine Namensänderung in 2010 trägt das „Mobile Fotostudio Ristau“ nun den merkenswerten Namen „Zwielicht Photographie“ und kann mit einem eigenen Atelier aufwarten.

Neben der Hochzeitsphotographie biete ich kreative Ideen in Sachen Familie, Kinder und Tiere oder erstelle erfolgversprechende Bewerbungsphotos und biometrische Passphotos. Kindergarten- und Schulphotos dürfen natürlich im Aufgabenbereich nicht fehlen. Im Businessbereich bin ich Ansprechpartnerin für Produktphotos oder die Erstellung von Flyern. Auch Musiker dürfen auf kreative Ideen gespannt sein.

Erwähnenswert ist auch die Automobilphotographie für jedermann. Auto- und Motorradliebhaber können so ihre Schmuckstücke kreativ in Szene setzen lassen.

Warum Zwielicht? Zwielicht steht für das Spiel aus Licht und Schatten und lädt dazu ein, Photos einfach einmal aus einer anderen Sichtweise heraus zu betrachten. Ich versuche, hinter dem Perfektionswahn der heutigen Zeit nicht den Blick fürs Lebendige zu verlieren.

Neben dem richtigen Blick fürs Motiv und den technischen Voraussetzungen, die ich als ausgebildete Berufsphotographin mitbringe, ist es doch am wichtigsten, sich auch vor der Kamera wohlzufühlen. Nur so werden die Bilder lebendig und natürlich.

So, nun wird es Zeit, sich ein wenig auf meiner Website umzuschauen. Viel Spaß dabei!

Ihre Daniela Liepelt

 


2017  Zwielicht Photographie